![]() |
Saliva - Always |
Дeform - Мальчик для битья
|
Rammstein amour
|
Lacrimosa - Alleine Zu Zweit
Am Ende der Wahrheit Am Ende des Lichts Am Ende der Liebe Am Ende - da stehst Du (Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir) Nichts hat überlebt Wir haben schweigend uns schon lange getrennt Und mit jedem Tag "Wir" Wuchs die Luge unserer Liebe Und je weiter wir den Weg zusammen gingen Desto weiter haben wir uns voneinander entfernt Einsam - gemeinsam Wir haben verlernt uns neu zu suchen Die Gewohnheit vernebelt Die Trägheit erstickt Der Hochmut macht trunken Und die Nahe treibt zur Flucht Tanz - mein Leben - tanz Tanz mit mir Tanz mit mir noch einmal In den puren Rausch der nackten Liebe Und wenn ich sie/ihn so sehe Wenn ich sie/ihn erlebe Wenn ich uns betrachte Etwas hat überlebt Und wenn ich Kraft und Hoffnung fände Wenn ich selbst noch den Glauben an uns hatte Wenn ich sie/ihn erreichen konnte Sie/Ihn noch einmal für mich hatte Wenn die Basis - unser Fundament Wenn wir uns noch einmal neu entdecken wurden Wenn sie/er nur wollte Ich will! Einsam - gemeinsam Wir haben verlernt uns neu zu suchen Die Gewohnheit vernebelt Die Trägheit erstickt Der Hochmut macht trunken Und die Nahe treibt zur Flucht Tanz - mein Leben - tanz Tanz mit mir Tanz mit mir noch einmal In den puren Rausch der nackten Liebe Tanz mit mir, mein Leben, tanz mit mir Tanz mit mir Tanz mit mir noch einmal In den puren Rausch der nackten Liebe Tanz mit mir, mein Leben, tanz mit mir Tanz mit mir Tanz mit mir noch einmal In den puren Rausch der nackten Liebe Tanz mit mir, mein Leben tanz! Tanz mit mir Tanz mit mir noch einmal In den puren Rausch der nackten Liebe |
Lacrimosa - Ich Bin Der Brennende Komet
|
##### - Ощути настоящее
|
Кино - Транквилизатор
|
Lacrimosa - Alleine Zu Zweit
|
##### - Покури мой член :)
|
Lacrimosa - CopyCat
|
Пси}{ея - Бесконечный стук шагов
|
[Amatory] - Вечно прячется судьба!
|
Дeform - Гниение гламура
|
Apocalyptica - Im not jesus (feat. Corey Taylor)
|
хд радио, origami - Лишний грамм))))) спс Раджегу :p
|
Цитата:
|
Цитата:
|
origami - На половину прав, на пол пути обратно.. любимая, по-моему за сегодня уже 8 раз прослушала, если не больше)))
ом, уже Jane Air - Суперзвезда |
Цитата:
|
Цитата:
|
Цитата:
|
Цитата:
|
Дeform - Зарази меня Жизнью
З.Ы. Рубалко, хотелось бы услышать эту песенку в эфире... или нет, лучше "Мертвая романтика"...:rolleyes: |
Оригами - В сердце моём.
|
Цитата:
Не знаю, сколько ещё мне бродить в темноте? Искать глазами тебя, наяву и во сне И каждый раз понимаешь, что - вот все я нашел! Но дождь решил за меня, тихо взял и прошел. занятная песня :) origami - Лживая Красивая |
Цитата:
|
Оригами - Губы.
в первые за пол года отписался в беседке..) и еще,добрые обитатели этого раздела,дайте ссылочку на хаддан-радио...я тут не очень хорошо ориентируюсь..не знаю где искать :) |
Цитата:
origami - Ангел |
Цитата:
|
Deep Purple на радио CoS:cool:
|
Дeform - Мертвая Романтика (радио Хаддан)
|
Дeform - Мертвая Романтика (Радио CoS (http://77.241.41.217:6248/listen.pls) )
|
Nelly feat Fergie - Party People :o :o :o
|
Баллеты - песня_с_ппц_длинным_названием_лень_писать)
|
Цитата:
|
|
|
rammstein-rammstein :cool:
|
Земфира - Самолеты
Корабли имеют сердце и возможность выбирать и погибая улыбаться Мы с тобой Еще немного и взорвемся.. Жаль, но я никак не научусь остановиться разгоняюсь, загоняюсь, как отпущенная птица |
Silent Hill 2 OST - Theme Of Laura (Dj Sadan Dram And Bass Mix)
|
Часовой пояс GMT +4, время: 23:28. |